Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abitur 2015

E-Mail Drucken PDF

Abitur 2015

Zeugnisausgabe und Festakt zum Abitur

Am Samstag, 20. Juni 2015, war es soweit. 90 „Primanerinnen“ und „Primaner“ hatten es geschafft. Der bisher stärkste Abiturjahrgang der GE Borbeck nahm seine Abschluss-Zeugnisse entgegen. Die anwesenden Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kolleginnen und Kollegen wurden von Schulleiterin Karin Büschenfeld und Jahrgangsstufenleiterin Beate Becker (Axel Stürzebecher als weiterer Jahrgangsstufenleiter war auf 12er-Kursfahrt) mit ihren Reden begrüßt und geistreich und humorvoll angesprochen.

Liste der Abiturienten:

Durch das kurzweilige Programm, das mit dem Chor unter der Leitung von Josef Wieland und der Schülerband kulturell abgerundet wurde, führten Emily Rypinski und Melisa Köroglu.

Neu war die Kleiderordnung der Abiturienten: Sie liefen im Talar und „Doktor“-Hüten auf…

…angesichts derer wir "Viel Erfolg!" wünschen

 

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl