Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sportfest 2011

E-Mail Drucken PDF

Unser diesjähriges Sportfest mogelte sich am schlechten Wetter vorbei! Trotz angekündigter Regenschauer nieselte es zum größten Teil nur leicht auf unsere jungen Athleten herab, die sich im Laufen, Werfen, Kugelstoßen und im Weitsprung messen konnten.

Parallel dazu fand ein Fußballturnier statt, in dem letztlich die Lehrer souverän triumphierten. Dank des Einsatzes der Veranstaltungs-AG, die sogar mit Jonas Schüten einen ehemaligen Borbeckianer als DJ an den Start brachte, wurde unser Fest musikalisch mireißend untermalt.

Ein ganz herzliches Danke schön an alle Organisatoren, Riegenführer, Kampfrichter und Sportler für das gelungene Fest. Wetten auf die Anzahl der Ehrenurkunden werden noch angenommen ;-)

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl