Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Einschulung 5. Jahrgang 2013

PDF

Einschulungsfeier des 5. Jahrgang 2013

Endlich sind unseren neuen 5-er Schüler da, an diesem heißen ersten Schultag konnten wir 120 Schüler und Schülerinnen mit einer kleinen Willkommensfeier begrüßen.

Motto war:“ herzlich willkommen in der Manege Gesamtschule Borbeck“. Aus dem Zirkus Projekt wurden verschiedenen Darbietungen des 6. Jahrgangs aufgeführt. Danach gingen die Schülerinnen und Schüler mit ihren neuen Klassenlehrerinnen in ihre Klasse.

Die Eltern wurden von der Schulpflegschaft mit Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken versorgt. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern und den Kuchenspendern.

Wir hoffen auf einen guten Start für alle Schülerinnen und Schüler.

 

Das Team der Gesamtschule Borbeck

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl