Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

A-Jugend-Jungen 2013-14

E-Mail Drucken PDF

A-Jugend Stadtmeisterschaft Jungen

Leider sind wir hoch unverdient ausgeschieden.
Wir waren von den teilnehmenden Teams ( Theodor Heuss Gymnasium, Helmholtz Gymnasium) mit Abstand das beste Team, aber durch einen „leider“ berechtigten Elfmeter konnten wir kurz vor Schluss den 1:0 Rückstand gegen das Helmholtz Gymnasium nicht mehr aufholen.
Im zweiten Spiel haben wir gegen das Theodor Heuss Gymnasium 4:1 gewonnen. Dies reichte aber nicht da die Gymnasien 0:0 spielten, so dass das Helmholtz Gymnasium ins Halbfinale einzog.

Im nächsten Jahr werden wir wieder versuchen eine Runde weiter zu kommen.

Glück auf
Arndt

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl