Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Skifreizeit 2017

E-Mail Drucken PDF

Skifreizeit 2017

Auch in diesem Jahr möchte ich von einer erfolgreichen Skifreizeit berichten. Wir hatten 29 hochmotivierte Skifahrer und Skifahrerinnen dabei, einige Anfänger, Fortgeschrittene und Könner, sowie Frau Baumann, Frau Schulz, Frau Seeger und Arndt Nolte als Skiteam.

An den ersten 3 Tagen gab es Kaiserwetter ( Sonne, -12 Grad ) danach kam der Schneefall und im Tal der Regen und Nebel, also alles dabei. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch, wir fuhren das Nachtrodelrennen, gingen zur Skishow und hatten danach viel Spaß beim Après Ski.

Am 17. Februar folgt nun noch das Nachtreffen in der Tanzschule Achim Jürgens und danach können wir uns schon wieder auf die nächste Skiffreizeit 2018 freuen.

Gruß
Arndt und das Skiteam

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl