Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

TaTue Hanse 2018

E-Mail Drucken PDF

Volles Haus an der Hanse - Bilder sind online

Die Gesamtschule Borbeck konnte zum Tag der offenen Tür (24.11.2018) viele interessierte Kinder und Erwachsene an der Hansemannstraße 15 willkommen heißen.

Schüler, Lehrer und Eltern hatten sich viele schöne und kreative Aktionen ausgedacht. Die Besucher nutzten die zahlreichen Angebote und nahmen die GeBo genau unter die Lupe. Im gesamten Schulkomplex war es trubelig, vor allem auch in der Mensa, wo Adventsbasar und Cafeteria samt Kontrabass- und Saxophonmusik für eine schöne Atmosphäre sorgten. Hier stellte sich zudem der Förderverein unserer Schule vor, der seit 1992 im Dienste der Schülerinnen und Schüler der GeBo steht. Allen Beteiligten gilt ein großes Dankeschön für den perfekt organisierten Tag, der auf reges Interesse stieß und für zahlreiche positive Feedbacks sorgte.

Hier einige Eindrücke:

 

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl