Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Halloween 2018

E-Mail Drucken PDF

Halloweenparty 2018

Gruselige Grüße aus der Gruft :)
Zum bereits vierten Mal organisierte die SV eine Halloween-Party für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 – 8.

Mit Reißverschlüssen an der Backe, Zombiegrinsen und Hexenbesen feierte die Gesamtschule Borbeck Halloween am Standort Ripshorster Straße.
Passende Deko, tolle Musik und aufwändig eingerichtetes Licht verwandelten die Mensa in eine einladende Location.

Aktionen wie unsere alljährliche Liebesbriefaktion, Limbo-Dance und natürlich die Verleihung des besten Kostüms rundeten das Programm gelungen ab.
Die schreckliche Fotobox wurde ausgiebig genutzt:

Neben den bereits traditionellen Hot-Dogs boten Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs weitere Snacks an. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 – 13 sowie ein ehemaliger Schüler organisierten die Party im Vorfeld, halfen beim Auf- und Abbau und betreuten die Party den ganzen Abend lang. „Es war eine super Stimmung, alle hatten richtig viel Spaß und es wurde viel mehr getanzt!“, so die Rückmeldungen der Klasse 7c. Rundum ein sehr gelungener Abend dank eurer Unterstützung, liebe Schülerinnen und Schüler.
Ein großes Lob an die Organisatoren!
Auch möchten wir, die SV-Lehrer, an dieser Stelle den Kolleginnen und Kollegen danken, die uns an diesem Abend tatkräftig geholfen haben!

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl