Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Skifreizeit 2020

E-Mail Drucken PDF

Zwischen Gletschereis und Wiesengrün

Die jahrgangsübergreifende Skifreizeit nach St. Peter im Ahrntal in Südtirol (23. bis 31. Januar 2020) war ein Riesenspaß für alle Beteiligten. 34 gut gelaunte und motivierte Skifahrer, Anfänger, Fortgeschrittene und Könner der Jahrgänge 9 bis 12 sowie das Ski-Team um die Lehrerinnen Claudia Baumann, Ute Schulz, Julia Seeger und Sozialarbeiter Arndt Nolte erlebten weit ab von Alltag und Schule eine unvergessliche Woche im Alpental.

An den ersten beiden Tagen gab es Kaiserwetter, dann auch Schneefall und Nebel. Für gute Stimmung sorgten auch Nacht-Rodelrennen und Eisstockschießen und natürlich gab es jede Menge Spaß beim Après Ski. Die Vorfreude auf das Skivergnügen im Ahrntal in 2021 ist groß!

Leider verletzte sich eine Schülerin. Ihr auf diesem Wege noch einmal: Gute Besserung!!

 

 

Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl