Gesamtschule Borbeck

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Portraits

Wir möchten hier Schülerinnen und Schüler vorstellen, die sich innerhalb oder außerhalb der Schule besonders ausgezeichnet haben.



Tizian Arendt

E-Mail Drucken PDF

Tizian Arendt

Tizian Arendt (z.Zt. Jg. 10) gewann auf der Weltmeisterschaft der United Nations of Jiu Jitsu (UNJJ) am 28./29. August 2010 in Kopenhagen die Silbermedaille im Bodenkampf bei den Schülern. Es war seine erste WM-Teilnahme. Insgesamt holten die Frintroper Jiu Jitsukas 6 Medaillen, dreimal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze.

 

Thomas Alexander

E-Mail Drucken PDF

Thomas Alexander

Thomas Alexander (z.Zt. Jg. 12) hat im Sommer an den Olympischen Jugendspielen in Singapur teilgenommen und zwar in der Disziplin Luftgewehr Junioren. Er hat den 5. Platz erreicht und konnte sogar das zweitbeste Finalergebnis aller Teilnehmer vorweisen.

Wir gratulieren herzlich.

 



Pressespiegel

Logo_SOH-klein.jpg

Studienwahl